Aktuelles

Wir waren fleißig [05.04.2013]

...und haben unsere legendären Glöckchen letztes Wochenende mal auf Video gebannt - doch seht selbst:

PS: Der junge Mann, der euch bei 01:15 vorgestellt wird ist übrigens unser Neuzugang Dave!

Wir haben Zuwachs bekommen [13.01.2013]

Nee, Plondie war nicht schwanger - aber weggezogen ist sie leider! Und da sie jetzt logischerweise seltener hier ist haben wir, um künftig wieder Auftritte annehmen zu können, Verstärkung besorgt.

 

Dave heißt der gute Mann und gespielt hat er mit uns auch schon das ein oder andere Mal... und der Typ ROCKT!

Eine kleine Pause... [30.09.2012]

Nach 2 Jahren mit einer großen Zahl an Auftritten haben wir uns nun entschieden etwas kürzer zu treten und eine kleine Kreativpause einzulegen, damit sich einige von uns zunächst etwas mehr auf die berufliche Karriere konzentrieren können.

 

Andere von uns werden sich derweil anderen Projekten widmen, mit denen "wir" sogar europaweit zu sehen sein werden!

 

Natürlich werden wir die gesammelten Erfahrungen anschließend wieder ins Golden Squad stecken... also: dran bleiben und ab und zu mal vorbeischauen!

 

 

PS: Scheut euch nicht trotzdem Auftrittsanfragen zu schicken! Den ein oder anderen Termin werden wir bestimmt wahrnehmen können und so viel sei gesagt: auch wenn wir zunächst kürzer treten - wenn wir eine Anfrage annehmen werden wir IMMER alles geben!

Zurück aus Duderstadt [14.07.2012]

Wir suchen eine neue Bleibe [11.06.2012]

Leider, leider hat sich in unserem heiß geliebten Squad-Bunker unerwarteter Besuch eingestellt - Schimmel! Da wir Gesundheit und Instrumente schonen wollen blieb uns leider nichts anderes übrig, als uns eine behelfsmäßige neue Unterkunft zu suchen. Diese ist jedoch nur auf Zeit - also wenn ihr einen geeigneten Raum für uns kennt: lasst es uns wissen!

Brain-Storming [19.05.2012]

Bei so einem Wetterchen lassen wir es uns natürlich nicht nehmen ein, zwei Bierchen am Squad-Bunker zu genießen und neue Ideen, insbesondere natürlich für unseren Auftritt beim Tag der Niedersachsen, zu sammeln... ihr dürft gespannt sein!

Auftritt beim Tag der Niedersachsen [05.04.2012]

Jetzt ist es fix! Wie wir soeben erfahren haben werden wir am 14.07.2012 beim Tag der Niedersachsen in Duderstadt auf der ffn-Bühne zu sehen sein. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Recording-Session [02.02.2012]

Auftritt beim Tag der Niedersachsen [05.04.2012]

Neues Jahr, neuer Stützpunkt! [06.01.2012]

HAPPY NEW YEAR! Wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Wir sind auf jeden Fall super gestartet, denn wir haben seit ein paar Tagen ein neues Hauptquartier - den "Squad Bunker!" Ein 50qm großer Keller, am Reislinger Markt. Die größten Renovierungs- und Dämmungsarbeiten sind schon erledigt und wir haben schon begonnen es gemütlich einzurichten.

Schaut doch gern mal vorbei, wir würden uns freuen.

Danke für ein tolles Jahr! [22.12.11]

An alle Anhänger, Helfer und Freunde vom Golden Squad:

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. 

Trommeln für die gute Sache [14.10.11]

Anlässlich des Benefiz-Fußballturniers der Deutschen BKK am 08.12.2011 haben wir uns entschieden unsere Gage an die Krzysztof-Nowak-Stiftung zu spenden!

Die Nowak-Stiftung tritt für Menschen ein, die unter der Krankheit ALS leiden. Ein reges Erscheinen dient also dem guten Zweck. Wir laden euch alle rechtherzlich ein dabei zu sein!

Trailer online [09.08.11]

Ein kleiner Vorgeschmack auf kommendes Videomaterial!

A Tribute To Michael Jackson [31.07.11]

Ganz neu im Repertoire ist jetzt ein Medley des King of Pop mit vielen lustigen Höhepunkten und straight'n (Nille) Grooves!

Hey, alles glänzt - so schön neu! [06.07.11]

Es gibt nun neue Timbales für authentischen Sound.

Außerdem bereiten wir zur Zeit wieder neue Stücke vor und es gibt ein paar kleine, witzige Neuheiten auf "mal ganz anderen Instrumenten".

Lasst euch überraschen...

Hardware komplett [14.06.11]

Last but not least ist nun auch das dritte Rack fertig. Alle Becken sowie Timbales und Snares sind jetzt wie all unsere Instrumente auch auf einem mobilen Rack befestigt. Dadurch sind ab sofort mehr Bewegung und neue Showeinlagen möglich. Also...nicht verpassen!

Konstruktiv Teil 2... [31.05.11]

Wir waren wieder fleißig und haben auch ein neues Bassdrum-Rack geschaffen! Im Einsatz ist das gute Stück ab dem 04.06 in Lehre... also kommt vorbei!

Vielen Dank übrigens an Dickusch!

Neuer Stützpunkt gesucht [11.05.11]

Wir suchen einen neuen Proberaum! Wenn ihr also Ideen oder Angebote habt, lasst es uns wissen und schreibt uns doch einfach...

Mission impossible [09.04.11]

Das Mixen und Mastern unserer Takes dauert seitens des Tonstudios länger als erwartet. Immerhin ist schon April. Wir sind darüber auch sehr enttäuscht, doch wir müssen euch noch etwas vertrösten. Mitte Mai ist aber mit den fertigen Aufnahmen zu rechnen. Wir bitten um Verständnis.

Konstruktiv... [13.03.11]

Neues Tom-Rack am Start! Ab sofort bei jeder "Mission" im Einsatz. Also... kommt vorbei und schaut's euch an!

Gästebuch! [06.02.11]

Unser Gästebuch ist ab sofort online.

Wir freuen uns über jeden Eintrag, also schreibt uns!

Auftritt in Parsau [05.02.11]

Vielen Dank an alle die heute da waren und vor allem natürlich an alle die unseretwegen da waren... hat echt Spaß gemacht!!! Fotos folgen in Kürze (special thanks to Longi)...

Neue Outfits da! [29.01.11]

Jetzt kann es losgehen! Zu bewundern sind sie zum ersten Mal am 05.02.11 im DGH in Parsau ;). Vielen Dank an dieser Stelle an Elke und Ursel für die Unterstützung!

Termine aktualisiert [17.01.11]

...weitere Auftritte folgen natürlich!

Wir gehen ins Studio! [12.01.11]

Am 07.02. nehmen wir erstmals einige unserer Stücke im Tonstudio auf. Natürlich gibt es dann auch hier auf der Seite was auf die Ohren!

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns schon auf das Ergebnis.

 

Bis dahin, euer Squad!

 

Endlich online! [04.01.11]

Wir begrüßen euch auf unserer neuen Homepage. Hier erfahrt ihr bald mehr zu unseren Auftritten und aktuellen Neuigkeiten.

Wir sind gerade zurück von unserem Auftritt beim Tag der Niedersachsen und ich glaube die Aussage "Es war der HAMMER!" ist keinesfalls übertrieben. Aufgrund des starken Regens starteten wir leider etwas einsam, aber wie schnell sich der Platz vor uns füllte ließ uns wirklich staunen. An dieser Stelle ein dickes DANKE dafür, dass ihr uns zahlenmäßig immer so gut unterstützt!

 

Fotos gibt es demnächst auf www.tdn-duderstadt.de oder natürlich auf unserer Facebook-Seite!

Am Samstag starten wir die nächste Recording-Session. Ab 12uhr geht's los und wir "weihen" unseren Bunker am Reislinger Markt ein. Schaut doch gern vorbei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.