Schreibt uns!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Nathan (Samstag, 29. Juni 2013 08:14)

    Nnahabend!!!So bin jetzt auch noch zum hf6ren gekommen. Also der Sprung der Aufnahmequalite4t ist schon eretxm! Ich glaube das hat sich auf jeden Fall gelohnt!Ja ein wenig in der Gegend rumknipsen
    we4r schon cool gewesen aber so gabs immerhin was leckeres zu beissen Ich glaube das war echt ein wfcrdiger Ersatz! Festival of Lights kommt wieder, und wer weiss Yvo vielleicht auch.

  • Dennis (Sonntag, 07. April 2013 19:02)

    echt geile Idee mit den Glöckchen! weiter so!!! hoffe hier ist bald mehr zu sehen ;)

  • Sören (Samstag, 06. April 2013 15:53)

    Leute euer Video ist der Knaller!!!

  • Regine (Freitag, 05. April 2013 18:24)

    Hallo Ihr "Lieben",
    das neue Video ist so super gelungen!! Macht richtig Spaß anzuschauen, einfach richtig lustig! Tolle Werbung für Euch! Bis bald, und liebe Grüße, Regine

  • Mareike/Meiki (Montag, 31. Dezember 2012 17:08)

    Auf der Geburstagsfeier heute habt ihr voll gerockt ;) Ich hab vorher nichts von euch gehört bin jetzt aber ein Fan :D Ich hoffe ich seh/hör euch bald wieder
    Meiki(14)

  • Anke und Henry Kneisel (Mittwoch, 30. Mai 2012 14:58)

    Hallo ihr Lieben...
    Vielen Dank für eure tolle Show auf der Geburtstagsfeier in Groß Sisbeck
    Ihr bleibt der Highlight auf der Feier.
    Bis zum nächstenmal.
    Versprochen!!
    Danke sagen Henry und Anke

  • VFL 1977 (Montag, 21. Mai 2012 17:03)

    Ihr heizt richtig ein. Wir waren echt begeistert. Tolle Vorstellung und eine riesen Idee für diesen Anlass.
    Herzlichen dank,
    Martin

  • Regine (Montag, 19. Dezember 2011 13:08)

    Hallo Ihr lieben "Goljungs und Mädel",
    Ihr habt mir Gestern eine große Freude damit gemacht, vorbeizuschauen! Habt vielen lieben Dank für Euer "Mitbringsel"! Nachdem ich endlich mal Zeit hatte reinzuschauen habe ich schon große Vorfreude
    darauf (mmmhm lecker!)!!! Eine ganz super Idee von Euch - Danke!!!
    Viele liebe Grüße, und eine tolle Weihnachtzeit Euch allen!!
    Regine

  • gundi (Mittwoch, 02. November 2011 16:51)

    Hallo, ihr coolen drummer, ich freue mich schon auf eure Performance bei unserem Konzert von und mit "Sound of Sulingen" e.V. am 26.11.2011 im Stadttheater Sulingen (Einlaß 19.00h). Karten für euer
    Gefolge&friends zu 10€ sind ab sofort schon bei uns und der Kreiszeitung Sulingen erhältlich! Lasst uns Sulingen "rocken"!
    Bis dahin
    ciao Gundi von "SOS"

  • Edyta (Montag, 29. August 2011 11:16)

    Die Musik geht auf die Seele... Nicht nur die Töne aber auch die Stimmung, in welcher ein Künstler die Musik rübergibt. Das Publikum spürt, dass ihr Spass miteinander habt und mit ganzem Herzen dabei
    seid. Es ist schon so, was ich von eigener Erfahrung kenne, obwohl manchmal einem von der Gruppe nicht danach ist gute Laune zu zeigen (wie auch der Alltag immer sein mag), der Rest versucht das
    nachzuholen, dass die Person selbst vergisst, das da etwas war... und schon gehts super weiter. Verliert die Stimmung nicht! Unterstützt Euch gegenseitig und gibt nicht auf!!! Ihr bringt den Menschen
    Lächeln... positive Energie... das, was man selten auf dieser Welt finden kann. Und Talent gewinnt man nicht auf der Loterie! Entweder hat man es oder nicht. Ihr habt es! :)
    Schönen Gruß
    Edyta

  • Rgine (Freitag, 26. August 2011 20:47)

    Hallo Ihr "Stimmungsmacher",
    Euer Auftritt in Fallersleben war wieder super klasse! Wir hatten sehr viel Spaß beim zuhören, und fürs Auge war der Auftritt auch spitze!
    Bis bald mal wieder, liebe Grüße Regine

  • Regine (Sonntag, 07. August 2011 09:20)

    Hallo Jungs und Mädels,
    Ihr macht mit Eurer Musik richtig gute Laune, weiter so!! Wir freuen uns auf Euren Auftritt beim Altstadttfest in Fallersleben. Übrigens ist der Trailer richtig gut gelungen! Bis dann, Regine

  • Klaus (Donnerstag, 28. Juli 2011 05:01)

    Hey Leute, ich hab euch in Wettmershagen gesehen...voll klasse!!! Wie kann ich euch buchen?

  • Torben (Sonntag, 24. Juli 2011 18:42)

    "Like" !!! =)

  • Schwuppi (Mittwoch, 08. Juni 2011 18:38)

    Große Klasse, ihr geht ja richtig ab! Gerne mehr davon, kann man euch privat buchen?!

  • Kiko (Montag, 09. Mai 2011 12:27)

    Echt abgefahren!

  • Holger (Donnerstag, 07. April 2011 17:38)

    Top Vorstellung beim Firmenfest!
    hat mir echt gut gefallen!

  • Der Lange (Sonntag, 20. Februar 2011 13:29)

    Goldlady Du bist ENTLASSEN!!!!!! Wochenende war Nett??????? Nächste Auftritt besser??????? Geht garnicht!!!! Der Auftritt war Großartig Jungs und nicht zu vergessen die Liebreizende PLONDIE ,ihr habt
    das Haus Gerockt in meinen Augen das HIGHLIGT des Abends.Ich habe soetwas noch nie vorher gesehen noch gehört und das was da rauskam war Phenomenal,Sehr gute Performents mit lustigen Einlagen, GEILER
    STOFF!!!!! Ich bin FAN von euch!!!!

    Weiter so.....

  • wolfgang preiml (Dienstag, 08. Februar 2011 13:39)

    Hallo Ihr vom GOLDEN SQUAD,

    ich habe Euch life gehört und fand Euch Klasse.
    Nun habe ich erfahren daß Ihr ins Studio geht, dazu möchte ich Euch ganz viel Erfolg wünschen.

    Macht weiter so, dann ist der Erfolg garantiert.

    Liebe Grüße

    Wolfgang Preiml

  • Goldlady (Dienstag, 08. Februar 2011 12:37)

    Hey ihr mega geilen Goldjungs. Das Wochende war fett
    und die nächsten Auftritte bestimmt noch besser.
    Übrigens könntet ihr Euch ja mal in der Zeitung AZ-und GF-Rundblick vorstellen..Ich würde mich mal erkundigen, wegen Kosten und so weiter...Die Managerin Goldlady (grins)

  • Jasmin (Dienstag, 08. Februar 2011 09:52)

    Hallöchen ;)

    Ich schließe mich Lena an und hoffe auch, dass ihr die Aufnahmen bald online stellt! :)

    Übrigens, die neuen Fotos sind richitg cool geworden ;D

    LG

  • Lena (Dienstag, 08. Februar 2011 02:18)

    Hallöö
    wollt nur mal schnell liebe Grüße darlassen. Hoffe ich höre euch auch bald hier, nachdem ihr ja heute im Studio wart ;)
    Bis denne

  • Plonz (Sonntag, 06. Februar 2011 18:49)

    Ich wünsch euch viel Spaß im Studio morgen!

  • Karina (Sonntag, 06. Februar 2011 18:39)

    hey fand euch gestern total gut!!! hoffe ihr kommt mal wieder her :)!!! lg